Hurra, wir sind wieder ONLINE

Nachdem uns unser alter Provider im Stich gelassen hat, sind wir nun nach einem reichlichen Jahr mit einer völlig neuen Website wieder online.

Bei allen, die an der neuen Seite mitgearbeitet haben, möchten wir uns herzlich bedanken, besonders aber bei den Herren Dohle, Gericke und Vettermann.

Alle, ob Vereinsmitglied oder Interessent, bitten wir, unsere Seite zu testen, ihre Meinung zu sagen und Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten – im Gästebuch oder direkt an mich, den Webmaster im Verein, Peter Körner – siehe Impressum.

Peter Körner, 08.03.2018