Dankeschönveranstaltung 2018

Die Dankeschönveranstaltung für unsere Vorstandsmitglieder, Übungsleiter, Kampfrichter und Helfer führte uns in diesem Jahr zum Brunch nach Oberwiesenthal. Bei herrlichem Frühlingswetter  hätten wir eigentlich auch im Freien essen können, aber der Aufwand wäre dann doch zu groß  gewesen. Wir ließen es uns 3,5h lang schmecken bevor wir über die Vierenstr zurück nach Neudorf wanderten von wo aus wir mit dem BräuerBus zurück nach Annaberg fuhren.

Peter Rülke, 28.03.2018

⇒Fotos