Anspruchsvoller Sport mit Spaßpotential!

Wasserball – actionreicher Mannschaftssport!

Lust auf kampfbetonten Wassersport?

Unser Verein hat große Traditionen im Wasserball: Schon in den 1920er Jahren gab es einen regen Spielbetrieb, in den 1980er Jahren spielten wir in der Bezirksliga und in den 1990er Jahren sogar in der sächsischen Landesliga. Gegenwärtig gibt es aber bei uns nur eine kleine Gruppe Wasserballer. Deshalb suchen wir gute Schwimmer, die in einer Mannschaft kämpfen wollen und keine Lust mehr auf das “einsame” Bahnenschwimmen haben. Melde Dich!

Hier unten zeigen wir, welche Veranstaltungen für die Wasserballer bevorstehen und welche schon durchgeführt wurden. Dort gibt es auch weiterführende Links und sowie Fotos.

Den Ansprechpartner findest Du bei den ⇒Kontakten.