Malia Fröhner aktiviert unsere Jugendarbeit

Hallo und Herzlich Willkommen bei der Jugend im SV 07 Annaberg.
Ich bin Malia Fröhner und seit März 2024 für die Jugendarbeit in unserem Verein zuständig. Neben dem Schwimmen geh ich gerne Joggen und Klettern. Zu einem guten Buch sage ich jedoch auch nicht Nein.
In den letzten Monaten haben wir schon verschiedene Aktionen unternommen, um als Verein Zeit zu verbringen und stärker zu werden.
Für das zweite Halbjahr sind einige aufregende Aktionen in der Planung, seid also gespannt. Wenn Ihr Ideen für coole Aktionen, Fragen, Sorgen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet Euch doch gern bei mir oder sprecht mich im Training persönlich an.

Eure Malia             09.07.2024

Kontakt:
Mobil: 015251681302
Instagram: malia_fr
E-Mail: maliafroehner@gmail.com