Unser Erwin ist tot – Nachruf

Nach schwerer Krankheit verstarb am 9. August 2018 unser Ehrenpräsident Erwin Hahn. Wie kaum ein anderer hat er unseren Verein geprägt und vertreten. Für viele Generationen von Schwimmern war er Trainer, Vorstand und Vorbild. Wir verlieren mit ihm eines unserer bekanntesten Mitglieder, einen guten Freund und liebenswerten Menschen.

Lieber Erwin, hab Dank für alles, was Du für uns getan hast. Wir werden Dein Andenken stets in Ehren halten und es war uns eine Ehre und Freude, Dich gekannt zu haben.

EH_FP_Nachruf © Anzeige in der Freien Presse Chemnitz/Annaberg am 29.08.2018