Früh anfangen, wer ein guter Schwimmer werden will!

Schwimmt hier die nächste Franzi … ?

Wo unsere Schwimmer trainieren, kämpfen, Spaß haben!

Viele von uns messen ihre Kräfte bereits in Wettkämpfen – finde hier den aktuellen ⇒Wettkampfkalender. Unten zeigen wir, welche Wettkämpfe bevorstehen und welche schon durchgeführt wurden. Dort gibt es auch Links zu den Ausschreibungen, Meldeergebnissen und Ergebnissen, sowie Fotos.

Voraussetzungen für die Wettkämpfe ist ein regelmäßiges Training – ein- bis zweimal die Woche. Deinen persönlichen Trainingsplan erfährst Du nach den Schnupperterminen. Aktuell sind die Trainingszeiten auch nachzulesen im Schaukasten in der Schwimmhalle.

Wer sich erst mal ausprobieren will, vereinbart am besten einen Schnuppertermin.

Die Ansprechpartner findest Du bei den ⇒Kontakten.

Aktuelle Informationen

Menü