Länger fit bleiben im Alter!

Schwimmen – eine der gesündesten Sportarten der Welt!

Sei dabei – mit Freude an Fitness, Gesundheit und Geselligkeit!

Wir Senioren zählen uns noch lange nicht zum alten Eisen. Immer am Montagabend ziehen wir unsere Bahnen und beweisen, dass wir noch Ausdauer und Kraft haben. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen!

Für’s Schwimmen ist es nie zu spät!

Hier unten zeigen wir, welche Veranstaltungen für die Senioren bevorstehen und welche schon durchgeführt wurden. Dort gibt es auch weiterführende Links und Fotos.

Den Ansprechpartner findet ihr bei den ⇒Kontakten.

Das erste Mal zum Seniorenschwimmen bitte montags, 20 Uhr nach dem Umziehen und Duschen in der Schwimmhalle bei Ute Korn oder Peter Körner melden. Dort wird die passende Bahn festgelegt und auch evtl. eine andere Anfangszeit ermöglicht.