Alles, was uns zusammenhält

© Rainer Dohle ▪ photovision-annaberg.de

Die Schwimmhalle “Atlantis” von innen

Schwimmhalle “Atlantis” in Annaberg

Lernt den SV07 näher kennen!

Unser Verein besteht seit 1907. Gegenwärtig haben wir über 200 Mitglieder, davon mehr als die Hälfte Kinder und Jugendliche. Wer weitere Fakten über unsere Geschichte erfahren will, findet hier interessanten Details ⇒Vereinsgeschichte.

Für jeden, der bei uns Mitglied ist oder werden will, sind die folgenden Vereinsdokumente bindend:

Das ist unser gegenwärtiger ⇒Vereinsvorstand.

Gern nehmen wir auch Lob, Tadel und Hinweise in unserem ⇒Gästebuch entgegen.

Hier unten zeigen wir, welche Veranstaltungen vereinsintern bevorstehen und welche schon durchgeführt wurden. Dort gibt es auch weiterführende Links und sowie Fotos.

Wer Fragen und Anregungen hat, kann sich gern an einen Bereichsverantwortlichen wenden. Die jeweiligen Ansprechpartner findet Ihr bei den ⇒Kontakten.