Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 183.198.232.213.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Alex Alex aus Erzgebirge schrieb am 20. März 2018 um 22:04
Das ist ja schön, dass Eure neue Website online ist. Super!
Sylvia Burkhardt Sylvia Burkhardt aus Annaberg-Buchholz schrieb am 9. März 2018 um 15:55
Hallo an Alle, eine tolle neue Website. Vielen Dank an die geleistete Arbeit und die vielen Stunden welche dafür aufgewendet wurden. Die Schwimmer/-innen werden dies hoffentlich gut nutzen. Danke Sylvia