Joker im Ehrenamt für Sylvia Burkhardt

Am 18.08.2017 erhielt unsere Trainerin und Vorstandsmitglied Sylvia Burkhardt in Dresden den “Joker im Ehrenamt”.
Sachsens Sportminister Markus Ulbig hat diese Auszeichnung dieses Jahr insgesamt an 42 Ehrenamtliche im Sport vergeben. Sie kommen aus Vereinen, Verbänden, aus dem Schulsportbereich, der Sportjugend und haben sich in ihrer Funktion beispielsweise als Übungsleiter, Kampfrichter oder Jugendleiter mit herausragendem Engagement besonders verdient gemacht. Die ausgezeichneten Ehrenamtlichen haben eine Dankesurkunde, eine Glasvase mit einem gravierten Jokermotiv und eine Frauenkirchenuhr erhalten. Die Auszeichnung „Joker im Ehrenamt 2017“ fand zum 22. Mal statt.
(Quelle: www.medienservice.sachsen.de/medien/news/212881?page=1)

Peter Körner, 07.09.2017

Datenschutz
Wir, Schwimmverein 07 Annaberg-Buchholz e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz