Herbstschwimmfest des SV Zwickau 04

Zeitplan:
siehe Ausschreibung

⇒Ausschreibung

Das Meldeergebnis und alle anderen Ergebnisse und Protokolle werden verlinkt, wenn sie vorliegen.

⇒Melde-Ergebnis

Ergebnisse:

⇒Protokollhttps://schwimmverein-annaberg.de/sv07/wp-content/uploads/2018/11/Protokoll-Z.pdf

⇒Auf gutem Niveau präsentierten sich die 17 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV07 beim Herbstschwimmfest des SV 04 Zwickau letzten Samstag in der dortigen „Glück Auf“ Schwimmhalle.
In einem starken Feld mit 390 Schwimmern aus ganz Sachsen, Thüringen und Bayern konnten sie am Ende 3Gold-, 7 Silber- und 14 Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen. Die meisten Medaillen konnten dabei Louis Gerschler mit je 2x Gold und Silber sowie einer Bronze und Laila Demmler mit 1x Gold und je 2x Silber und Bronze beisteuern. Die stärkste Leistung brachte aber Paul Siegel, der auf jeder seiner 4 Strecken neue persönliche Bestzeit schwamm und damit 3 Bronzemedaillen sowie 3 neue Vereinsrekorde erkämpfte.
Zurecht startet er zusammen mit Katyana Rülke, Anne-Katrin Pelloth und Dorin Lohan (Laila Demmler ist leider verhindert) nun nächste Woche bei den Sächsischen Kurzbahnmeisterschaften in Riesa. Einem Wettkampf bei dem schon die Erfüllung der Pflichtzeiten eine kleine Meisterleistung darstellt.
Peter Rülke