Silvester- und Neujahrsgrüße

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Unterstützer, Eltern, Trainer, Kampfrichter und Freunde!

Das Jahr hat nur noch wenige Stunden und deshalb möchte ich es nicht versäumen euch für die hervorragende Zusammenarbeit zu danken. Nur mit und durch euch ist es uns als Leitung und Vorstand möglich unseren Verein so erfolgreich und attraktiv in der Öffentlichleit zu präsentieren. Ich möchte euch im Namen des Vorstands einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sowie für 2019 viel Gesundheit, Kraft, Glück und Erfolg wünschen aufdass wir uns am 07.01. wieder mit vollem Elan an die bevorstehenden Aufgaben machen können! Sport Frei!

Peter Rülke                                                                                                                                                                                   

Menü