2020 – Neues Jahr – neues Passwort

Wie hier beschrieben (Interner Bereich – Verfahrensweise), wollen wir immer zum Jahreswechsel das Passwort für den Internen Bereich ändern. Und das ist jetzt geschehen. Wer also als Mitglied unseres Schwimmvereins die internen Seiten (z.B.: Fotos von Veranstaltungen, Interne Regelungen) besuchen will, wird dort aufgefordert, sich einzuloggen. Dort ist auch der beste Weg für das Login. Der User-Login-Knopf in der Kopfleiste funktioniert nicht so richtig, aber der LOGOUT-Knopf schon.

Um das neue Passwort zu erhalten, beachtet bitte die Hinweise auf der Seite Interner Bereich – Verfahrensweise.

Peter Körner