Wettkampfabsagen

Hallo liebe Sportfreunde,
aufgrund vieler Sicherheitsbedenken bzgl. der Gesundheit im Blick auf das sich immer weiter verbreitende neue Corona-Virus, wurden folgende Veranstaltungen abgesagt:
(1) Offene Sächsische Landesmeisterschaft in Leipzig (06. bis 08. Mrz 2020 – weitere Infos unter www.lsv-sachsen.de/news)
(2) Hofer Frühjahrsschwimmfest (13. und 14. Mrz 2020 – weitere Infos folgen)

Ich bitte um euer Verständnis! Wir halten euch gerne auf dem Laufenden, z.B. wenn Ersatztermine gefunden wurden oder wenn neue Informationen ausstehen. Es ist davon auszugehen, dass diese beiden Veranstaltungen nicht die letzten sind, die leider abgesagt werden müssen. Auch hier wird euch der Trainer der Gruppe immer auf dem neusten Stand halten.

Bei Fragen, Problemen oder Anmerkungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Es verbleibt mit sportlichen Grüßen und einem herzlichen
Glück auf!
Sebastian

Datenschutz
Wir, Schwimmverein 07 Annaberg-Buchholz e.V. (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz