Es darf wieder geschwommen werden!

Wie auch am Freitag, 14.1.2022 in der Zeitung angekündigt, geht’s Schwimmen für uns alle wieder los.

Alle Trainingszeiten bleiben wie vor/ohne Corona, Senioren bis 21.30 Uhr.

Zwingend ist der 2G+ Nachweis, der von allen ab 18 Jahre bei Eintritt in die Schwimmhalle vorzulegen ist:
Impf- oder Genesenen-Nachweis
UND
aktuelles negatives Testergebnis (max. 24h alter Schnelltest oder 48h alter PSR-Test) oder Booster-Nachweis.
Das wird ein Vertreter des Vorstands jedes Mal kontrollieren.

In der Schwimmhalle ist zwischen Eingang und Schrank eine Maske zu tragen!

Aber das Wichtigste ist doch: Wieder schwimmen dürfen!

Bitte weitersagen und bis Montag!

Peter Rülke                                15.01.2022