Seniorenwanderung am 22.10.2022

Nicht, dass wieder keine Weihnachtsfeier stattfinden kann – da wandern wir lieber nochmal!

Wir Schwimm-Senioren wandern am Samstag, 22.10.2022.
Abfahrt ist 9.43 Uhr ab Annaberg Unterer Bahnhof mit dem Zug nach Cranzahl und von dort 9.59 Uhr weiter mit der Fichtelbergbahn bis Kretscham-Rothensehma. Dann ca. 7,5km Wanderung bis zum “Turnerheim/Steakhouse” Cranzahl.
Nach dem Mittag geht’s mit dem Zug 14.45 Uhr zurück nach Annaberg.

Wer sich noch nicht gemeldet hat, bitte bis 10.10.2022 über WhatsApp/SMS/E-Mail/Telefon an Peter Körner (siehe Kontakte) mitteilen, wer mit wie viel Personen mitkommt.

03.10.2022   Peter Körner