Einladung zum Schnupperschwimmen für Kinder im September 2023

Am 9., 16. und 23. September 2023 laden wir alle Kinder ab 6 Jahren, die eine Bahn schwimmen können zu unserem „Schnupperschwimmen für Anfänger“ ein.

Treff ist jeweils 8.45Uhr im Foyer der Atlantis-Schwimmhalle, die Schnupperstunde geht dann von 9.00Uhr – 10.00Uhr.

Mitzubringen sind nur Badesachen und gute Laune, die 3 Schnupperstunden sind für die Kinder kostenlos.

Wir bitten um Voranmeldung unter 0174/9296036 (Peter Rülke)

Wir freuen uns auf euch!