Kostenloses Schnupperschwimmen für Erwachsene

Schwimmen – Deinen Vorsatz für’s Neue Jahr gleich umsetzen!

Und die Krankenkasse belohnt das mit Bonuspunkten.

Schwimmen ist die ideale Bewegung:
Regelmäßig den ganzen Körper in Schwung halten und dabei auch noch sauber bleiben. Auf gezogenen Bahnen in seinem Tempo mit gleichgesinnten schwimmen. Und die Krankenkasse belohnt das mit Bonuspunkten.

Komm zum kostenlosen Schnupperschwimmen für Erwachsene – egal welchen Alters – und ganz ohne vorherige Anmeldung!

Wann:
Gleich zu Beginn des neuen Jahres: Am 8., 15., 22. und 29.Januar 2024 jeweils um 19.30 bis 21.00 (Einlass von 19.15 bis 20.00)

Wo:
In der Schwimmhalle Atlantis in Annaberg-Buchholz

Wie:
An der Kasse melden mit dem Hinweis „Schnupperschwimmen“, Marke für den Schrank erhalten und schon geht’s nach Umkleiden und Duschen rein ins Vergnügen.

In der Schwimmhalle wartet unsere Trainingsaufsicht Sportfreund Kindmann, Thomas auf Dich und zeigt Dir Deine Bahn. Gern kannst Du ihn auch vorher anrufen unter 0170-31 09 244.

Und dann?
Wer Spaß am Schwimmen gefunden hat und weiter machen will, erhält vom Thomas einen Aufnahmeantrag für unseren Schwimmverein.

Peter Körner – 07.12.2023