Einladung zum Schnupperschwimmen für Kinder nach den Winterferien 2024

Liebe Eltern!
Ihr Kind ist zwischen 6 und 8 Jahren alt, kann eine Bahn schwimmen und sucht eine sportliche Betätigung?
Dann wäre doch Schwimmen vielleicht genau das Richtige!?

Deshalb führen wir jeweils am Montag, 26.02., 04.03. und 11.03.2024 von 16.00Uhr – 17.00Uhr wieder ein „Schnupperschwimmen für Anfänger“ durch.
Treff wäre jeweils 15.45Uhr im Foyer der Schwimmhalle „Atlantis“ in Annaberg. Mitzubringen sind Schwimmsachen, Lust und Neugier auf was Neues.

Anmelden können Sie sich unter 0174 929 6036 bei Peter Rülke.

Diese 3 Termine sind kostenlos!

Wir freuen uns auf euch!

Peter Rülke      28.01.2024