[vc_text_separator title=”Früh anfangen, wer ein guter Schwimmer werden will!” i_type=”entypo” i_icon_entypo=”entypo-icon entypo-icon-trophy” color=”blue” el_width=”50″ add_icon=”true”]
© fancycrave1 ▪ pixabay.com

Schwimmt hier die nächste Franzi … ?

Wo unsere Schwimmer trainieren, kämpfen, Spaß haben!

Viele von uns messen ihre Kräfte bereits in Wettkämpfen – finde hier den aktuellen ⇒Wettkampfkalender. Unten zeigen wir, welche Wettkämpfe bevorstehen und welche schon durchgeführt wurden. Dort gibt es auch Links zu den Ausschreibungen, Meldeergebnissen und Ergebnissen, sowie Fotos. Regelmäßig veröffentlichen wir auch unsere ⇒Bestenlisten.

Voraussetzungen für die Wettkämpfe ist ein regelmäßiges Training – ein- bis zweimal die Woche. Deinen persönlichen Trainingsplan erfährst Du nach den ⇒Schnupperterminen. Aktuell sind die Trainingszeiten auch nachzulesen im Schaukasten in der Schwimmhalle.

Wer sich erst mal ausprobieren will, vereinbart am besten einen ⇒Schnuppertermin.

Die Ansprechpartner findest Du bei den ⇒Kontakten.

[vc_wp_text title=”Aktuelle Wettkämpfe”][/vc_wp_text]